Programm

Das war das Programm des letzten Jahres.
Die Planungen für das Jahr 2019 sind im vollen Gange!

 

LOU BEGA – Weltstar & King of Mambo

53 Millionen verkaufte Tonträger – in der heutigen Zeit eine unglaubliche Bilanz, die LOU BEGA in den letzten Jahren hingelegt hat.

6 Millionen Singles, 7 Millionen Alben und 40 Millonen Compilations, dazu Songs in Filmen und TV-Serien und zahlreiche Werbespots. Die ganze Welt kennt LOU BEGA und er ist mehr als nur ein musikalischer Botschafter, seine Mutter stammt aus Süditalien und sein Vater aus Uganda. Multi-Kulti – das Verbinden von Kulturen und Generationen, das Verbreiten von Optimismus und guter Laune – das ist es, was er seinen Fans mit seiner natürlichen und fröhlichen Art gibt: Spaß, Lebensfreude und Leidenschaft.

Und genau diesen Spaß, diese Lebensfreude und Leidenschaft überträgt LOU BEGA auf seine Shows, mit denen er rund um die Welt unterwegs ist.

 

 

 

 

Feuerherz

sind die erste und einzige echte Schlager-Boyband Deutschlands. Musikalisch bieten die Vier eine originelle Mischung aus Pop, Dance und Schlager. Mit ihrem eigenständigen Popschlager und der virtuos choreographierten Performance ist Feuerherz ein viel umjubelter Durchmarsch durch die Pop- und Schlagerszene gelungen, der noch lange nicht zu Ende ist. Feuerherz gehört mit den bisherigen Chart-Erfolgen zu dem Erfolgreichsten, was der neue moderne Schlager in Deutschland zu bieten hat.

 

 

 

 

TONI GUTEWORT and his DanceOrchestra

Junge Musiker mit unverkennbaren Stimmen, charmant, frech & stilvoll, mitreißend und voller Temperament. Ein unvergessliches musikalisches Erlebnis vom mitreißenden Popsong eines Bruno Mars bis hin zum glamourösen Discoklassiker von Donna Sommer,
das TFO – The DanceOrchestra

 

 

 

 

Double Voices

ist ein erfolgreiches aus Cottbus stammendes Duo, welches sich durch beeindruckende Weise einen Namen über unsere Landesgrenzen hinaus gemacht hat.

Die 2004 gegründete Band zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit und tollen Gesang aus, wofür ihr Name nicht umsonst steht.

 

 

 

 

Tina-Marlu Kramhöller

bringt Menschen zwischen Dosse, Spree und Neiße gut gelaunt vom Bett ins Bad und dann zur Arbeit. Morgens von 5 bis 10 steht sie als Moderatorin der Morgensendung bei der Landeswelle AntenneBrandenburg vom rbb am Mikrofon, um ihre Hörer mit Wetter, Verkehr und den wichtigsten Themen des Morgens zu versorgen.

„Nah am Leben und an den Leuten sein, das macht mir am meisten Spaß“, sagte sie. „Und auf der Bühne bei Kongressen und Abendveranstaltungen klappt das noch besser als im Hörfunkstudio!“